Willkommen auf unserer Homepage!

Unser Hauptaufgabengebiet ist die Förderung sportlicher Aktivitäten für Jung und Alt. Ganz besonders wollen wir  den Spaß am Schifahren in den Mitelpunkt stellen. Uns geht es nicht in erster Linie um Rennfahrern, sondern um die Vermittlung von Freude an dieser Sportart. Neben der sportlichen Seite beleben auch gesellschaftliche Veranstaltungen unser Vereinsleben. Ausflüge, Feste und die Teilnahme an diversen Events gehören zum fixen Bestandteil in unserem Jahreskalender.

Auf dieser Website möchten wir Euch  über die laufenden Vereinstätigkeiten informieren. Unter anderem findet Ihr hier aktuelle Ereignisse, bevorstehende Termine, sowie eine Fotogalerie mit Bildern der verschiedenen Aktivitäten.

Liebe Eltern!

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen, dass wir am 04.01.2018 einen Kinderschitag für unsere sportbegeisterten Kinder ab 5 Jahren durchführen. Wir erwaten schon Eure Anmeldungen, und freuen uns auf eine schönen und Schitag!

mehr Infos hier weiterlesen