Willkommen auf unserer Homepage!

Unser Hauptaufgabengebiet ist die Förderung sportlicher Aktivitäten für Jung und Alt. Ganz besonders wollen wir  den Spaß am Schifahren in den Mitelpunkt stellen. Uns geht es nicht in erster Linie um Rennfahrern, sondern um die Vermittlung von Freude an dieser Sportart. Neben der sportlichen Seite beleben auch gesellschaftliche Veranstaltungen unser Vereinsleben. Ausflüge, Feste und die Teilnahme an diversen Events gehören zum fixen Bestandteil in unserem Jahreskalender.

Auf dieser Website möchten wir Euch  über die laufenden Vereinstätigkeiten informieren. Unter anderem findet Ihr hier aktuelle Ereignisse, bevorstehende Termine, sowie eine Fotogalerie mit Bildern der verschiedenen Aktivitäten.

Wir stecken bereits mittten die den Vorbereitungen für die kommende Saison. Sämliche Termine wurden bereits fixiert und können in Eurem Terminkalender eingetragen werden. Wir freuen uns schon auf Eure Teilnahme!

Sonntag 31.12.2018    Silvesterlauf
Sonntag 13.01.2019  Rodelrennen
Sonntag 10.02.2019     Schüler- und Klubrennen
Sonntag 10.03.2019  Schlauchbootrennen
Samstag 06.07.2019    Waldfest
Sonntag 07.07.2019   Waldfest und Neadermoas - Trophy
Samstag 16.11.2019  Jahreshauptversammlung

Aufgrund der Wetter- und Schneeverhältnisse sind Terminverschiebungen jederzeit möglich. Die genauen Termine und eventuelle Verschiebungen werden frühestmöglich auf den unterschiedlichen Infoplattformen (Amtstafel, Facebook und Homepage des SK Niedergallmigg) bekannt gegeben.