Willkommen auf unserer Homepage!

Unser Hauptaufgabengebiet ist die Förderung sportlicher Aktivitäten für Jung und Alt. Ganz besonders wollen wir  den Spaß am Schifahren in den Mitelpunkt stellen. Uns geht es nicht in erster Linie um Rennfahrern, sondern um die Vermittlung von Freude an dieser Sportart. Neben der sportlichen Seite beleben auch gesellschaftliche Veranstaltungen unser Vereinsleben. Ausflüge, Feste und die Teilnahme an diversen Events gehören zum fixen Bestandteil in unserem Jahreskalender.

Auf dieser Website möchten wir Euch  über die laufenden Vereinstätigkeiten informieren. Unter anderem findet Ihr hier aktuelle Ereignisse, bevorstehende Termine, sowie eine Fotogalerie mit Bildern der verschiedenen Aktivitäten.

Wir bietezur optimalen Vorbereitung auf den kommenden Winter ein Konditionstraining für Kinder an. Da wir im letzten Jahr schon einsehr große Anzahl an Kindern begrüßen durften und die Trainingsqualität nicht darunter leiden soll, haben wir uns dazu entschlossen die Gruppe aufzuteilen.

:

Volksschule Niedergallmigg

Wann:

Ab 25. Oktober jeden Freitag von 17:00 Uhr (erste Gruppe ) und anschließend ca. ab 18:00 Uhr (zweite Gruppe 2 )

Ausrüstung:

Turnkleidung, Turnschuhe mit geeigneter Hallensohle und eine Trinkflasche

Kosten:

5€ für das gesamte Training

Um den Kindern ein bestmögliches Training zu bieten haben wir auch die Möglichkeit einmal Training mit allen Turngeräten im großen Turnsaal in Fließ durchzuführen.

Unsere Trainer Jonas und Lea freuen sich schon auf viele turneifrige KinderAnmeldungen bezüglich Gruppeneinteilung bei Jonas unter 0660/5718515.